Wir freuen uns schon auf dich!

Ruf uns an
0160 - 97 22 45 00

Schreib uns
info@byeileen.de

Besuch uns
Dorfstraße 53 c
15910 Schönwald (OT Waldow)

So kommst Du am besten zu uns

Mit dem Auto

Wirf ganz entspannt dein Navi an! Du findest uns im Orteil Waldow, nur wenige Meter von der Dorfkirche entfernt - wenn das mal keine Fügung ist! 😉

Wenn du über die A13 kommst, dann nimm die Ausfahrt Richtung Staakow/Tropical Islands! Nun folgst du der Straße bis zur ersten Kreuzung. Dort biegst du links ab in die Rietzneuendorfer Straße und fährst vorbei am Spreewaldring bis zur Dorfstraße, in die du rechts abbiegst. Und schon bist du bei uns.

Übrigens: Vor unserem Laden findest du immer einen Parkplatz.

Mit der Bahn und unserem kostenlosen Shuttle

Setz dich ganz gemütlich in die Bahn (RE 2 und RB 24) und fahr bis zur Haltestelle Brand Tropical Island!

Am besten du gibst uns ein paar Tage vorher Bescheid. Denn dann wartet auf dich am Bahnhof bereits unser kostenloser Shuttle.

Unseren Fahrer werdet ihr nicht übersehen können. Mit kühlem Prosecco ausgestattet freut er sich schon euch in Empfang zu nehmen. Genehmigt euch erst einmal einen Drink und kommt ein wenig in Stimmung! Anschließend geht es gemeinsam direkt zu uns.

Nach oben scrollen